Donnerstag, 14. Juni 2012

Gartenreise Belgien/Holland 2012

Auch dieses Jahr machte ich wieder meine obligatorische Gartenreise und sie führte mich zusammen mit einigen anderen Gartenverrückten nach Belgien und Holland. Ausführliche Berichte kommen wie immer dann im Winter, aber einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch heute schon zeigen

Garten Janke





Garten Thorsten Ulbrich




Pflanzenmarkt in Hex




Garten Dina de Ferme




Zonhof




Garten Vandecruys-Frederix




Garten Janssen




Schaugärten in Appeltern





Bei über 300 Fotos die ich gemacht habe, fiel mir die Auswahl etwas schwer welche ich jetzt als Appetithappen zeigen soll. Aber wie oben schon geschrieben, im Winter kommen dann ausführliche Berichte und natürlich jede Menge Bilder

Ach ja, eingekauft haben wir natürlich auch noch und obwohl unser Bus nicht gerade klein war, so war er am Schluss doch vollgepackt bis unters Dach! Aber wo sonst bekommt man schon so eine große und vor allem preiswerte Auswahl an Pflanzen als in Holland? Da muss man natürlich gnadenlos zuschlagen :-)