Samstag, 17. November 2012

Die ersten Weihnachtskarten sind fertig

Schon seit einigen Wochen sitze ich fast jeden Tag am Basteltisch um all die Kartenwünsche zu erfüllen die an mich herangetragen wurden. Eine kleine Auswahl von denen die schon fertig sind möchte ich euch hier zeigen, der Rest kommt dann demnächst










Kommentare:

  1. Wow Lis, du bist ja eine Kartenkünstlerin. Wunderschön sind sie, deine gewerkelten Weihnachtskarten. Es wundert mich nicht, dass du viele Bestellungen hast.
    Hab eine gemütlichen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen die auch, so wunderschön nostalgisch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    du bist eine wahre Kartenkünstlerin,
    mein großes Kompliment, sie sind alle wunderschöööön!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du da gebastelt. Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit, aber man sieht, dass sie mit Liebe gemacht sind.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis, das sind ja phantastische Karten! Wunderschön - viel schöner, als das, was man in den Geschäften so zu kaufen kriegt.
    Wir müssen uns auch langsam mal Gedanken um Weihnachtskarten machen, wir verwenden ja immer Fotos, nur die zündende Idee fürs Motiv kam uns bisher noch nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lis,

    da bist Du ja schon ganz fleißig gewesen. Sehr schöne nostalgische Karten hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,

    alle Jahre wieder : Die schönsten Karten sind die von Lis !!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen