Mittwoch, 7. November 2012

PC-Tipps für Blogger

Nein, es dreht sich jetzt nicht speziell um die Laufschrift dieses Titels, aber ich möchte euch auf einen andern Blog hinweisen in dem man wertvolle Tipps bezüglich seines eigenen Blogs bekommt. So wird dort u. a. auch erklärt wie man die Anzahl der Kommentare wieder sichtbar machen kann, denn das funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr. Einige von euch werden das jetzt für unwichtig halten, aber vielleicht findet ihr doch den einen oder anderen nützlichen Ratschlag.
Genug geschrieben, hier ist der Link: Schnickschnack für Blogger

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, könnte für mich hilfreich sein... bin immer noch am basteln ;O)
    liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lis,
    tolle Idee dieser Tip, bin ich froh durch Deine schöne Seite, da auch noch die Meinige zu verbessern.Herzlichen Danke und liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, Lis!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lieder kann ich nichts sehen. Aber ich sehe, dass du wieder was Neues hast: Laufende Überschriften. Wie du das immer alles weißt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lis. Ich habe die Seite gleich verlinkt.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen