Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bienes Blitzverlosung - und ich habe gewonnen!

Als Sabine (Bienes Seifengarten) kürzlich eine Blitzverlosung auf ihrem Blog machte, hinterließ ich doch glatt einen Kommentar in der Hoffnung auch einmal auf der Gewinnerseite zu sein! Und tatsächlich, ich zählte dazu und durfte heute den Gewinn in Form ihrer tollen Seifen  in Empfang nehmen.
Schon die wunderschöne und liebevolle Verpackung  zeigten, wie kreativ Biene ihre Seifen verpackt  Sie sind auch wirklich eine Augenweide, die möchte man ja gar nicht zu benutzen

In dieser Tüte waren sie verpackt, oder hätte ich sie erst an Weihnachten öffnen dürfen? Ne, dazu bin ich viel zu neugierig, man gewinnt ja schließlich nicht alle Tage.

Dabei lag noch eine  Karte mit einem lieben Weihnachtsgruß von Biene

Und hier sind die tollen Seifen zu sehen, schade dass es keine PC's gibt die den Duft übertragen. Liebe Biene! Ganz, ganz herzlichen Dank, ich hab mich echt riesig darüber gefreut und wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    Da hast du wirklich Glück gehabt.
    Die Seifen sehen wunderschön aus und duften bestimmt auch ganz toll :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich gehöre auch zu denen, die immer nur Nieten ziehen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    die Seifen sehen aus, als wären sie viel zu schade, um sie zu benutzen. Was für ein Glück du da gehabt hast. Viel Spaß damit
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    ich freue mich für dich. So tolle Seifen sind schon ein Hochgenuß. Und manchmal hat man eben Glück.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Liebe Lis, ich freue mich für Dich, den Biene macht klasse Seifen und sie sehen so professionell aus. Richtige Kunststücke. Da können meine nicht mithalten. Aber die mache ich auch mehr aus Eigennutz. Geht mehr um den Inhalt für die Haut.
    Liebe Lis, das ist die traumhafteste Weihnachtskarte, die Du je gemacht hast. Mir ist heute die Kinnlade runter gefallen, als ich den Umschlag geöffnet hatte uns sie hervor kam. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut.

    Nochmal schöne Weihnachtstage für Dich und Deinen Lieben auf dem neuen Sofa.
    Das wünsche ich Dir von Herzen,
    viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na, lliebe Lis, da hattest Du ja wirklich Glück - ein kleines vorweihnachtliches Geschenk :) - zumal Bienes Seifen serh schön sind.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow Lis, Mitten ins Schwarze getroffen mit diesen herrliche Seifchen. Ich gratuliere dir und mags dir von Herzen gönnen. Und an so tollen Seifen kann,an sich ja auch so dolle lang freuen, gell.
    Hab eine gute Zeit. Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Gerne geschehen!!!
    Freut mich, dass das Päckle gut bei dir angekommen ist.
    Aber die Zitrus-Seife hat wohl etws gelitten. Da ist rechts oben so ein komischer Knick drin.

    Die Seifen sind nicht zu schön zum Benutzen. Es ist ein Genuss, sich damit zu waschen!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis, na, da hast Du aber richtig Glück gehabt, wie schön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Gewinn, Lis! Manchmal hat man halt auch Glück!

    Wünsch dir ein frohes Fest und ein richtig gutes Jahr 2013, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis,
    na siehste, und du sagst immer, du gewinnst nix. Und jetzt gleich so viele tolle Seifen - ich gratuliere dir sehr, sehr herzlich zu deinem Suzper-Gewinn!!!! :o)))
    Außerdem sag ich dir ganz lieb DANKE für deine Weihnachtwünsche!
    Auch von mir an dich nochmal allerliebste Adventgrüße sowie
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ fröhliche Weihnachten und frohes neues Jahr░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lis
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen