Donnerstag, 24. Januar 2013

Für stille Stunden

Endlich ist heute das lang ersehnte Buch von Belinda angekommen und ich hab schon nach dem ersten kurzen durchblättern nicht bereut es bestellt zu haben. Es ist so wunderschön und so wie ich mich kenne, werde ich es wohl in den nächsten Wochen kaum aus der Hand legen. Die folgenden Fotos sind nur ein Bruchteil dessen was Belinda  im Laufe eines Jahres fotografiert hat, aber am besten ihr kauft es euch einfach selber!











Das war jetzt ein bisschen Reklame für ein "Bilderbuch" für Erwachsene und nein, ich bekomme nichts dafür :-)

Das zweite Buch das allerdings schon seit einigen Wochen bei mir Einzug gehalten hat ist nicht minder schön. Auch hier wird gezeigt wie man mit wenigen Mitteln in Haus und Garten wundervoll dekorieren kann. Ich kann es ebenfalls nur empfehlen und werde die eine oder andere Anregung bestimmt einmal verwirklichen










Die Qualität der Fotos ist leider nicht so berauschend, aber Bücher abzufotografieren ist immer ein wenig schwierig. Am besten man schaut sich das Original an, dazu gönnt man sich dann eine Tasse Kaffee oder Tee, so kann man auch den grauesten Wintertagen ein paar schöne Momente abgewinnen.

Kommentare:

  1. Ich musste lange warten, bis "Einfach schön" auch bei mir gelandet ist. Heute! Mir gefällt die Art, Material aus dem Garten zu verwenden, das ist tatsächlich "einfach" schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    danke für die wundervollen Fotos - da lacht mein Herz - herrlich -

    ich mag es auch total gerne, einfach aus dem eigenen Garten zu schöpfen und mit Naturmaterialien zu dekorieren -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis, bei mir ist auch heute endlich das lang erwartete Buch von Belinda angekommen und ich bin total begeistert!!! Und wenn ich Glück habe, schaffe ich es dieses Jahr vielleicht endlich mal, ihren Garten live zu sehen, das habe ich schon seit Jahren vor, aber immer ist was anderes.
    Das zweite Buch sieht auch sehr interessant aus, den Titel kannte ich noch gar nicht. Das muss ich mir im Buchladen mal andehen.
    Ich habe aber heute auch noch ein zweites Buch bekommen, "Spitzenromantik", da freue ich mich auch shcon aufs Schmökern.
    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiu! Da hast du mich jetzt aber angefixt ... hihi. Dabei ist Weihnachten und mein Geburtstag noch elend lange hin! Tolle Bücher!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lis, das ist ein gefährlicher Post ... ansteckend! Beim Anblick dieser Bilder kann ich mir deine Begeisterung vorstellen!
    Danke dafür und liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis!

    Das sind ja traumhafte Einblicke ins Buch! Danke, dass du uns schon mal ein wenig spickeln lässt :-)
    Ich hatte ja das große Glück und bei Belindas Verlosung das Buch gewonnen und jetzt freue ich mich umso mehr drauf, wenn es endlich da ist ♥♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch 'Einfach schön' würde mich auch sehr interessieren. Danke für's zeigen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis,
    ich habe dir eben eine virtuelle Karte von Jacquie Lawson geschickt und würde mich freuen, wenn du sie öffnest -

    herzlichen Glückwunsch auch hier zu deinem Geburtstag -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,ich wünsche Dir erst einmal alles alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.Ausserdem danke ich Dir für diesen Post und freue mich noch mehr weil Du hier so ein schönes Feedback gibst.Es bedeutet mir sehr viel das Dir das Buch gefällt.Ich wünsche Dir nich ganz viel Freude damit..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis,

    nachdem das Buch im msg-Forum (glaube, du bist auch da)so nieder gemacht wurde, freut es mich, dass sich jemand traut es vorzustellen.
    Es sind wirklich sehr schöne Fotos darin. Ich selbst habe es zwar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis,
    das ist aber schade, ich hab eben nochmal geprüft - ich hab die richtige E-Mail-Adresse von dir - dann hast du wahrscheinlich so eingestellt, dass "Unbekannte" sofort gelöscht werden - diese Einstellung haben einige Leute - schade - hätte dir so gerne eine solche Karte geschickt -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Lis, die Bücher sind ja wahnsinnig schön, das ist die pure Inspiration! Danke für die "Buchvorstellung"
    Oh, und wie ich gesehen habe, bist du ein Geburtstagskind! Dann singe ich dir mal... - äh nein, besser nicht, ich gratuliere dir "einfach so" ganz herzlich, das ist dir bestimmt lieber als mein grottenschlechter Gesang ;o))
    Freut mich, dass du dich von hast "hochnehmen" lassen ;o))))
    (Beim nächsten Mal geht's schon wieder in die Berge, aber dann abermals in amerikanische ;o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis,
    die sind beide sehr vielversprechend. Zumindest das erste werde ich mir wohl auch zulegen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe lis,
    ein buch schöner als das andere.danke für die einblicke.
    mein mann findet den duft der hyacinthen auch immer sehr heftig,da sie bei mir in der diele stehen,ist es nicht ganz so schlimm mit dem duft.
    die schneebilder vom vorigen post sind traumhaft......schade nur das die pracht schon wieder vorbei ist.
    wünsche dir noch einen schönen gemütlichen abend,regina

    AntwortenLöschen