Montag, 4. Februar 2013

Die Zeit vergeht........

......und schon wieder bin ich ein Jahr älter geworden und habe das natürlich ausgiebigst gefeiert! Wenn man es genau nimmt, zog sich die ganze Prozedur von Freitag, ( das war der Tag an dem ich Geburtstag hatte) bis zum Dienstag hin, danach war ich aber auch stehend ko! Dabei war das nicht mal ein runder Geburtstag, aber da ich letztes Jahr schon durch Abwesenheit glänzte, wollte ich dieses Jahr eben um so ausführlicher feiern.
Diesen tollen Rosenstrauß bekam ich von unserer Tochter, sie weiß halt dass ich eine Schwäche für Rosen habe

Und dieser bunte Frühlingsstrauß wurde mir per Fleurop überreicht und als ich die Karte aufmachte, hab ich erst mal gar nicht gewusst von wem er ist. Es stand ja nur auf der Karte: Happy Birthday und liebe Grüße von der Bella!!! Bella??? Aber ich kenne keine Bella!!!!!! Den ganzen restlichen Tag hab ich überlegt wer das wohl sein könnte, bin sämtliche Namen von meinen Bekannten durchgegangen, aber da ist wirklich niemand  dabei der so heisst. Erst am nächsten Tag hat sich das Rätsel aufgelöst und zwar als mich mein Sohn per facebook fragte ob sein Geschenk denn angekommen sei. Geschenk? Welches Geschenk denn? Ich fragte meinen Mann ob denn eventuell ein Päckchen angekommen sei, aber er sagte nur dass diese Blumen angekommen wären. Jetzt erst ging mir ein Licht auf!  Na klar, Sohnemann arbeitet ja auf der Aida "Bella" und da er ja am selben Tag Geburtstag hat wie ich, hat er dann natürlich auch dran gedacht und mir mit diesem unerwarteten Blumengruß eine große Freude bereitet
Meine Blogfreundin Birgit hat sich wieder mal selbst übertroffen, denn was da alles in dem Päckchen das ich von ihr erhalten hatte zum Vorschein kam, das haute mich echt aus den Socken! Birgit, du bist echt verrückt und ich möchte mich natürlich auch hier nochmal ganz herzlich für all die tollen Sachen bedanken

All das ist von Birgit, sie weiß halt auch ganz genau auf was ich stehe und in etwa haben wir auch die gleichen Vorlieben



Auch über die tolle Karte hab ich mich riesig gefreut, denn Birgit bastelt genau den Stil an Karten der mir so gut gefällt und den ich selber auch gerne werkle
Am Dienstag kamen dann noch meine Mädels zum Frühstück und auch da wurde ich nochmal reich beschenkt. Unsere "Frühstücke" ziehen sich meist bis zum Nachmittag hin und natürlich wird an so einem Tag auch das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken, aber ab dem nächsten Tag kann man dann ja wieder solide leben



Von meinem Schreinerfreund bekam ich ein wunderschönes Aquarellbild (unten rechts), und da es praktischerweise schon gerahmt war, hängt es nun schon im Wohnzimmer an der Wand


Nächstes Jahr feiere ich dann einen halbrunden Geburtstag und ich hoffe dass ich dann noch genau so gesund und munter bin wie im Moment

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße
    Sisah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    nachträglich von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis...
    Beste Glückwünsche zum Geburtstag.
    Weiter so in die nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft den Alltag zu meistern.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    dann natürlich auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allem alles Gute und blendende Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis
    Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Möge das neue Lebensjahr dir ganz viel Glück und Freude bringen!
    Mei, du wurdest ja verwöhnt und beschenkt! Hast es dir wohl einfach verdient!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Lis, ♥♥♥
    gratuliere, gratuliere, gratuliere!!! ♥
    Das sind ja tolle Geschenke - und ich musste breit grinsen, als ich deine "Bella-Geschichte" las. Ja, so wäre es mir wohl auch gegangen - "Welche Bella? Grübel, grübel..." ;o))
    Fühl dich herzhaftes gedrückt und genieße die wundervollen Schätzchen, mit denen du beschenkt wurdest!
    ♥ Es grüßt dich ♥ ganz lieb ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beste Geburtstagsgrüße sendet dir,deine neue Leserin ♥
    Was bist du ein Glückspilz,die Vintage Hardware ist einfach entzückend,aber das Papiervogel-Herz ist einfach ♥allerliebst.Dein Blog ist sehr schön,ich komme gerne wieder.
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis,
    das sieht nach einem richtig tollen Tag aus und hört sich auch so an. Ich freue mich für Dich und dass ich Dir auch eine kleine Freude machen konnte.
    Der Strauß von der Bella ... die Idee Deines Sohnes ist super lieb.

    Ich hoffe auch, dass die Katzensorgen nun erstmal ein Ende bei uns haben. Es reicht die letzten Monate.

    Noch eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis, auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Mensch, da bist Du aber reichlich beschenkt worden, sehr schöne Sachen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Verspätete, aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Wenn man so verwöhnt wurde wie du, nimmt man das Jährchen mehr auf dem Buckel gelassener hin, nicht wahr ;-) ?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen