Samstag, 18. Mai 2013

Sag's mit Blumen

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, wünsche ich euch doch allen ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest. Und nein, die blühen noch nicht alle bei mir, aber lange wird es nicht mehr dauern :-)

Kommentare:

  1. boahh was traumhafte Farben - du musst echt einen riesigen Garten haben und lauter wundervolle Blüten - schwelg...

    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Pfingsten liebe Lis. Und ich dachte schon, deine Pfingstrosen blühen bereits. Wäre auch zu schade, bei dem Wetter würden sie alle schnell verregnet aussehen.
    Meine sind noch ziemlich knospig.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis
    Auch dir ein schönes Pfingstfest. Und dein blumiger Gruss ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das wünsche ich dir und der Familie auch!

    Pünktlichst zum Fest hat heute unter meinem Balkon die erste Pfingstrose ihre Blüte entfaltet. Die weiß halt, wie man sich benimmt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ach-Bloggen und wo anders stöbern ist schön-auch hier bei dir!

    Ich bin noch in den Anfängen und wünsche mir viele Besuche und nette Worte-genauso,wie ich es auch mache!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei....schliesslich ist das Wetter ja jetzt nicht das tollste.


    Trotzdem noch frohe Pfingsten



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    wünsche dir auch schöne Pfingsttage. Bei mir dauerts auch nicht mehr lange bis die Pfingstrosenblüten sich öffnen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,
    wünsche dir auch schöne Pfingsttage. Bei mir dauerts auch nicht mehr lange bis die Pfingstrosenblüten sich öffnen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Boah Lis, was für eine Power-Collage, tolle Farben ... Euch auch schöne Pfingsten.

    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    guuut, dass Du es dazu geschrieben hast. Mir ist eben schon wieder die Klappe runter gefallen. Meine Pfingstrosen blühen auch noch nicht.
    Dir ein schönes restliches Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis.
    Dir auch noch einen schönen Pfingsttag.Heute regnet es bei uns.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis,
    ich hoffe du hattest ein wunderbares Pfingstfest!
    Ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen