Sonntag, 9. Juni 2013

Gärten van Appeltern Teil 1

 Es regnet, aber somit habe ich endlich wieder mal Zeit einen neuen Blogbeitrag zu machen. Ich möchte euch heute die Gärten in Appeltern vorstellen, allerdings sind das so viele Fotos dass ich sie auf zwei Beiträge verteilen werde. Dazu kommt noch die HP, denn falls jemand genaueres wissen möchte kann er HIER klicken




















Kommentare:

  1. Was für ein romantischer Garten!
    So wunderschön angelegt :-)
    Die bemoosten Schuhe sind ja witzig.
    Sind das echte alte Schuhe?
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Solch wildromantischen Gärten mag ich sehr. Die Grünhasen sind ja allerliebst und die Schuhe einfach genial, so zuhauf. Und jetzt muss ich mal genauer googeln, wo denn diese wundervollen Gärten sind. Hab davon noch nie was gehört.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Anreiz doch mal nach Appeltern zu fahren. Schöne Bilder, liebe Lis. So ein Häuschen würde sogar in unseren kleine Garten passen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich auch noch hin!!! Vielen Dank fürs Mitnehmen, freue mich schon auf die 2. Runde.
    Dir noch eine schöne Woche
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis.
    Das sind ja schöne Gärten alles toll angelegt viel zu bestaunen.
    Ja Karibik ist auch ein tolles Reiseziel lohnt sich ganz bestimmt.
    Schöne WOche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Garten, die Hasen sind zum Fressen. Die Schuhe allerdings finde ich ... na ja.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis, eine tolle Gartenreise, die Du uns da schenkst! Ich muß wohl doch auch unbedingt mal wieder nach Holland fahren.
    Danke für die wunderschönen, romantischen Bilder!
    Und Dir einen genüßlichen Gartensonntag
    Christel

    AntwortenLöschen