Freitag, 28. Juni 2013

Juchhu, ich habe gewonnen!

Im Moment scheint das Glück wohl auf meiner Seite zu sein, denn wie sonst könnte ich mir erklären dass ich schon wieder ein Päckchen mit hübschen Dingen in Empfang nehmen konnte. Urte hatte anlässlich des 1. Geburtstags ihres Blogs Elfenrosengarten als kleines Dankeschön eine Verlosung gestartet und ich zählte zu den glücklichen Gewinnern

Passend zu meinem letzten Beitrag über Rosen, freue ich mich nun über das Buch "Geschenke aus dem Rosengarten",
selbst gemachte Seifen und ein paar Rosenpostkarten.


Die tollen Aquarelle die Urte aufs Papier zaubert, haben mich schon immer begeistert und ich werde den Teufel tun und diese Karten hergeben. Nein, sie bleiben bei mir, vorerst wenigstens und es muss schon ein ganz besonders lieber Mensch sein dem ich einmal eine dieser Karten schicken werde

Leckeres aus dem Buch, da kann man wirklich Appetit bekommen

Feine Seifen und zum benutzen eigentlich viel zu schade. Besonders die beiden Guglhüpfchen sehen echt putzig aus




Liebe Urte! Ganz herzlichen Dank für deinen Lichtblick in diesen trüben und so gar nicht sommerlichen Tagen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde bestimmt das eine oder andere Rezept aus dem Buch ausprobieren 

Kommentare:

  1. Oh, so ein wunderschöner Gewinn kommet genau richtig bei dem "Sommerwetter" -
    ich freue mich mit Dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Lis,das ist doch ein ganz tolles Geschenk für Dich!herzlichen Glückwunsch,das Buch habe ich auch ,es ist toll!!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    was für ein schönes Geschenk - ich gratuliere dir herzlich - ein wundervolles Buch und die kleinen Seifen sind total schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    ich freue mich, dass dir alles gut gefällt :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich mit dir, solche Überraschungen sind die schönsten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Suuupertoller Gewinn!!! Herzliche Gratulation. Ich mags dir von ganzem Herzen gönnen und du kannst dich so wundervoll freuen drüber :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückspils! Das Päckchen hätte ich auch sehr gerne bekommen. Ein wirklich großzügiger Gewinn!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn !!! Da würde ich mich auch freuen :-)

    Ladenkonzepte

    AntwortenLöschen