Montag, 29. Juli 2013

Gärten van Appeltern Teil 2

Endlich hat es ein wenig abgekühlt und ich zerfließe hier oben unterm Dach nicht mehr. Somit kann ich euch auch den zweiten Teil unseres Besuches der Gärten von Appeltern zeigen, lass die Fotos aber gänzlich unkommentiert. Viel Spaß beim anschauen, beim nächsten Beitrag gibt es wieder mehr Text :-)















Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Der üppige Garten wirkt bei der derzeitigen Hitzewelle so richtig erfrischend!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön Lis, ich kommentiere jetzt auch nix. Nee, doch ein wenig: Das Pferd gefällt mir, aber die Topiarys drumrum nicht. Die Staudenbeete sind klasse, wieso gehen bei mir nur die normalen Astrantien und die anderen verschwinden oft?

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis! Der Zwerg! Schön ist er ja nicht, aber ein Grinsen hat er mir entlockt. Der restliche Garten - spannend, abwechslungsreich, harmonisch, auch phantasievoll: Dieses Pferd, ein Traum! Und bei den beiden Büsten schaut die eine streng und die andere hat den Kopf gesenkt, als würde sie sich schämen. Wofür? War schön, mit dir da durchzuspazieren! Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. .. einen tollen Garten habt ihr da besucht. Naja, und der Zwerg ist zwar ganz schön hässlich aber lustig :-))
    Ich wünsche dir noch eine tolle Sommerwoche
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis.
    Das sieht ja alles so schön aus die tolle Pflanzenpracht und auch das andere ist alles einmalig.
    Schöne neue Woche und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll diese Bilder liebe Lis. V.a. die Staudenbeete haben meinen Blick magisch angezogen.
    Ganz liebe Grüsse und hab eine gute Zeit.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Bilder ...du lässt uns an deinem Erlebnis teilhaben. Ich schaue mir sehr gern solche Fotos an...manchmal bleiben auch ein paar Anregungen für mich hängen..;-)...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lis,
    schöne Fotos von dem Schaugarten. Die Staudenbeete gefallen mir sehr gut. Er steht schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Jahr.
    Dir noch einen schönen Tag
    Dagmar

    AntwortenLöschen