Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die ersten Weihnachtskarten sind fertig!

Da Weihnachten immer so "plötzlich" kommt, habe ich schon vor ein paar Wochen mit der Produktion diverser Karten begonnen. Bin aber noch lange nicht fertig, denn das hier ist erst etwa ein Drittel der Karten die ich noch zu basteln habe. Ich mache ja auch nicht nur eine Karte von jedem Motiv, sondern gleich drei oder vier Stück davon. Aus diesem Grund fehlt es mir auch etwas an Zeit meine täglichen Blogrunden bei euch zu drehen und einen Kommentar zu hinterlassen. Seht es mir also nach, ihr wisst ja jetzt warum das so ist! :-)


Diese Karte hier hab ich  hier abgekupfert: Klick   Simone macht aber auch immer tolle Karten, da ist Eine schöner als die Andere........












Kommentare:

  1. Recht hast Du, liebe Lis! Bei uns kommt Weihnachtne immer so plötzlich und dann kommen wir in einen riesengroßen Stress, was die Weihnachtskarten angeht. Denn sie sollen natürlich auch selbstgemacht sein, Bilder haben wir ja eigentlich genug ;)
    Ich glaube, ich nehme Deinen heutigen Post zum Anlass, um mich jetzt wirklich schon mal frühzeitig mit dem Thema zu beschäftigen und auch Nägel mit Köpfen zu machen.
    Deine Karten sind richtig schön, das sieht ja schon richtig professionell aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr meine Karten "geklont", weil ich es einfach nicht schaffe, nur individuelle Karten zu machen. Es gibt zwar verschiedene Motive, aber nicht mehr so viele wie sonst immer.:)
    Schön sind deine wieder geworden. Aber unschöne gibt es bei dir ja auch nicht.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,nach den allerschönsten Herbstkränzen zeigst Du nun diese schöne Karten.Deine kreativität nimmt kein Ende !!!Ich finde sie total gelungen und denke das sich ganz viele über Ihre Karten an Weihnachten freuen werden!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    da warst du aber fleißig :-)
    So schöne Papiersorten - gefällt mir sehr!
    Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. hallo Lis.
    Richtig schön sind deine Karte.Nostalgie ist einfach immer schön und sieht toll aus.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte warst Du schon fleissig !!!
    Ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte gebastelt, weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch welche schaffen werde. Ich muss zur Zeit so viel und lange arbeiten, dass ich in der wenigen Freizeit einfach nur ausgelaugt und müde bin. Dabei hätte ich solche Lust, endlich mal wieder zu basteln. Na ja, ein paar Wochen habe ich ja noch...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es goldrichtig liebe Lis. Genau so, wie ich es mir auch jedes Jahr vornehme und *schäm*, jedes Jahr schaffe ich es nicht. Vielleicht aber ja in diesem ...
    Deine Karten sind wunderschön romantisch, verspielt, sie gefallen mir.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, Lis, Du bist aber fleißig! Und so vorausschauend. Ich bin mental noch nicht einmal im Herbst angekommen. Aber bei Deinen wunderschönen Karten kann man ja schon mal ein bißchen Weihnachtsstimmung üben!
    Beste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    das war aber eine Menge Arbeit - tolle Ideen hast du eingebracht - ich mag diese Karten total gerne - sie sind alle so schön geworden, wobei die 1., die dunkelroten und die letzten drei meine Favoriten sind - super gemacht - da hab ich nicht so ein Händchen für -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen