Dienstag, 26. November 2013

Garten Schwieters


 Kaum ist die Gartensaison vorüber, schaue ich mir schon wieder sehnsuchtsvoll die Fotos vom Sommer an und besonders gerne die von unserer Gartenreise ins Münsterland. Heute möchte ich euch den Garten Schwieters vorstellen, ein Schaugarten mit Pflanzen- und dekoverkauf, einfach wunderschön!




















Kommentare:

  1. Hallo Lis.
    Der Garten ist ja wunderschön, toll angelegt mit vielen schönen Blumen und Bäumen. Und eine tolle Vogelhäuschensammlung past alles so schön zusammen.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    wieder ein schöner Garten - du bist wohl viel unterwegs - bei uns sind nicht so viele offene Gärten - wenn ich dann mal einen entdecke, ist er entweder ziemlich klein oder ganz modern - und das ist nicht so meins -

    ich bin immer so angetan, wenn eine richtige Rosenpracht zu sehen ist wie auf deinen Fotos - toll -

    was für eine schöne Sammlung der kleinen Häuschen -
    und die süßen Entchen (?) -

    aber jetzt freue ich mich erst mal auf den Advent - leider sind meine Christrosen noch nicht zu sehen - ich weiß nicht, ob es spätere Sorten gibt... meine blühen oft erst im Februar/März -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    was für ein Balsam für die bereit winter- und kältegeschädigten Augen. Man schmachtet sehr plötzlich wieder nach dem Sommer, so schön ist dieser Garten.
    Da steht ja Deine Taube! Die fand ich schon immer bei Dir so schön.
    Du bist wirklich viel in Sachen Garten unterwegs. Ich habe noch nie einen anderen Garten des Gartens wegen besucht. Hier bei uns ist diese Kultur der offenen Gärten noch nicht so verbreitet. Ich glaube auch nicht, dass es hier so schöne Gärten gibt, wie die die Du uns immer zeigst.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Lis,
    der Garten sieht richtig schön aus. Und die Sissinghurstbank fehlt auch nicht. :) Ich bekomme richtig Sehnsucht, nach Sommer, Wärme und Farben. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Lis, was für ein herrlicher Gruß aus dem Sommer :-)
    Die Raubritterrose ist ja ein
    Prachtstück - ach, der ganz Garten einfach!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Freitagnachmittag
    und viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. An solchen Fotos kann ich mich nicht sattsehen...
    Die Rosen sind gigantsch schön wie Blütenwolken...einfach traumhaft....
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen