Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Allen meinen Blogfreunden und treuen Lesern wünsche ich ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest


 Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand 
als die drei Weisen aus Morgenland 
und ließe sich dünken, er wär wohl nie,
dem Sternlein nachgereist wie sie; 
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest 
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt, 
fällt auch auf sein verständig Gesicht, 
er mag es merken oder nicht, 
ein freundlicher Strahl: 
Des Wundersternes von dazumal. 

Wilhelm Busch

Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich freue mich im neuen Jahr wieder auf deine schönen Gartenberichte.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund und ich freue mich schon wieder auf Deine tollen Beiträge im kommenden Jahr. Wir lesen uns....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest - viel Freude mit lieben Menschen - für das neue Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    durch meine Dauererkältung komme ich überhaupt nicht mehr rund im Netz - aber meine Weihnachtswünsche möchte ich dir auf jeden Fall da lassen...
    Hab ein schönes Fest, entspannte Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel ! Auf ein schönes neues Gartenjahr... GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis,
    ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage (bei allem was Ihr so vorhabt ;-)) sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis, danke für das hübsche Gedicht und Deine guten Wünsche! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und dann einen tollen Anfang für 2014!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,

    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lis,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls wunderschöne und geruhsame Weihnachtstage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,

    ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag im
    Kreis Deiner Lieben und freue mich darauf, Deinen Blog auch im nächsten Jahr wieder zu besuchen und Deine guten Fotos
    zu sehen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen