Donnerstag, 30. Januar 2014

Winterliche Tischdeko

Gestern hatte ich meine Freundinnen zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und alle waren begeistert von meiner Tischdeko. Da ich sie selber auch nicht soooo schlecht fand, hab ich dann auch ein paar Fotos gemacht.

So kurz nach Weihnachten ist es immer schwer was passendes zu finden. Für Frühlings- oder Faschingsdeko ist es mir noch zu früh und so habe ich mich für einen Mix aus blau/weiß und silber entschieden. Da die Wände in unserm Esszimmer ebenfalls blau gestrichen sind, passt die Farbkombination doch ganz gut


Ein bisschen Gemütlichkeit zauberten dann die Teelichter in den Raum, sonst hätte die ganze Sache doch ein wenig kalt gewirkt. Dummerweise hab ich jetzt überhaupt keine Fotos vom Frühstücksstich gemacht, sonst passiert mir das nie..........

Kommentare:

  1. Liebe Lis, Deine Winterdeko ist richtig schön!
    Wenn ich allerdings, wie grad eben, aus dem Fenster schaue (hier ist herrlichster Sonnenschein) dann sind meine Gedanken an Winter ganz weit weg....
    Ich befürchte allerdings, dass der Winter auch noch mal bei uns vorbeischauen wird, schließlich haben wir ja erst Ende Januar.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liz.
    Stimmt sie ist wirklich nicht soooooo sonderlich schlecht. Nein! Sie ist sogar besonders schön! Hattest du Geburtstag? Dann gratuliere ich dir nochmal ganz herzlich hinterher.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    sehr romantisch angehaucht ist deine schöne Winterdeko - ich überlege auch, ob es ernsthaft Frühling wird - kann doch noch nicht sein oder?
    es soll 10 Grad warm werden...

    alles verrückt -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis
    Also diese Tischdeko, die ist doch so richtig gemütlich und winterlich. Gefällt mir sehr.
    Apropos Geburtstagsfrühstück ... da gehe ich doch einmal davon aus, dass du deinen Purzeltag gefeiert hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis,
    gefällt mir auch sehr gut. Ich hab auch noch mit Zapfen dekoriert, ist ja auch schließlich noch Winter.
    Ich habe mir inzwischen nur Schneegglöckchen dazugestellt. Beim Nachbarn blühen die sogar schon, da durfte ich ja dann - ansonsten hole ich mir auch noch keine Frühlingsblüher.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Deko ist sehr schön winterlich, wie Eiskristalle und das bläuliche Licht, das man im Winter oft sieht.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,

    dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Deine Tischdeko finde ich sehr passend für den Januar. Licht geht immer, gerade im Winter und sieht sehr heimelig aus.
    Herzliche
    Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, deine Deko sieht sehr hübsch aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :o)
    Da stimme ich mit Deinen Freundinnen überein; die Tischdeko ist wirklich sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis,
    deine Deko finde ich auch sehr hübsch und diese Farbkombi passt wirklich gut jetzt in den Januar.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Aha, das war das Event,dass erst Abends endet, gell?
    Schade, dass du so weit wohnst.

    Al

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total schön und gemütlich aus Lis!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis, schön sieht Deine Winterdeko aus. Ich habe hier auch immer mehrere Silbertabletts stehen, auf denen ich mehrere Windlichter verteile. Das sieht gerade in den Abendstunden immer besonders schön aus - von meinem Teelicht-Verbrauch sprechen wir aber mal lieber nicht *lach*. Schönes Wochenende! LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Dekoration....Sieht sooo gemütlich aus. Schöne Anregung, Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis,
    blau/weiß und silber kommt immer gut, überhaupt, wenn dann noch Kerzenlicht dabei ist! Super!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen