Freitag, 14. Februar 2014

Tafelzauber und Gaumenfreuden

 Gerade recht zu meinem Geburtstag hielt ich Belindas neues Buch "Tafelzauber und Gaumenfreuden" in den Händen, denn das hatte ich mir nämlich selber geschenkt! Nachdem ich schon von ihrem ersten Buch "Mein Shabby Garden" so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten bis ich es endlich durchblättern konnte. Es ist wieder ganz bezaubernd geworden mit ganz vielen Rezepten und natürlich mit noch mehr wunderschönen Fotos.

 Ich frage mich ständig wo Belinda ihren vielen Ideen herholt, ihre Dekorationen begeistern mich immer wieder auf's Neue

 Egal ob nun ein Kaffeetisch mit Rosen gedeckt wird oder Lavendel im Vordergrund steht, alles passt immer perfekt zueinander







 Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis es Sommer wird um die eine oder andere Idee aus dem Buch aufgreifen zu können. Aber ob ich das alles so perfekt hinbekomme?????? Mal schauen...........:-)



Kommentare:

  1. Liebe Lis, wie schön, Du hast Belindas Buch schon! Ich bin ja nicht so der Internet-Besteller, ich kaufe Bücher gerne im Buchladen, aber dort habe ich hier in WI noch keines der beiden Bücher gesehen. Leider!!!
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir (nachträglich?) noch alles Gute!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis
    - was für ein herrliches Buch!
    Da werde ich gleich, mal googeln :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,

    ein wunderschönes Buch hast Du Dir geschenkt!
    Wünsche Dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lis,ach jetzt fühl Dich mal so ganz dolle gedrückt,das bedeutet mir immer soviel!!!!!Ich freue mich riesig das Dir mein Buch gefällt und das Du es hier vorstellst!!!Und natürlich bekommst Du das alles hin ,denn Du bist doch so talentiert und stellst doch selbst so wunderbare Sachen her.Ich hoffe es begleitet Dich immer mal wieder durchs Jahr und Du hast Freude damit!!!!Auch das es ein Geburstagsgeschenk ist,einfach so schön für mich zu hören!!!Danke für diesen schönen Post,alles Liebe belinda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Lis,
    die schönste Geschenke sind die, die man sich selber schenkt ;)
    Ein wunderschöner Buch, zum Träumen...
    Bonsoir
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    das scheint ja wirklich ein wunderschönes Buch zu sein. Mein GG erschlägt mich so langsam, wenn ich nun schon wieder eines dieser Bücher kaufe. Trotzdem, ich glaube, ich werde wohl nicht wiederstehen können.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis,
    ein schönes Buch hast du dir da geschenkt!!! Nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :o) Ein tolles Buch hast Du Dir da geschenkt ;o) Werde ich direkt mal bei Amazon nach gucken.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis, das Buch scheint wirklich traumhaft zu sein! Komisch, ich hatte es schon vor längerer Zeit vorbestellt und bisher ist nichts gekommen, Muß mich doch mal drum kümmern. Danke, daß Deine schöne Buchbestellung mich erinnert hat!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lis, ach ja, dieses Buch hätte ich auch so gerne. Das wird bestimmt noch was - spätestens zum Geburtstag! Danke, dass wir bei Dir schon mal einen Blick hinein wagen durften! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen