Mittwoch, 9. Juli 2014

Wenn's draußen regnet........

.......dann sitze ich oft am Basteltisch und werkle vor mich hin. Mal sind es Karten für die Vorratskiste, mal Auftragskarten für Freunde und Bekannte. 

Wie man unschwer erkennen kann, verwende ich gerne Blümchen, alte Spitze, Notenpapier und wenn es sein muss auch einmal ein Stück Paketschnur. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, Hauptsache das Ergebnis gefällt mir hinterher!

Bei Männerkarten halte ich mich mit Blümchen immer ein wenig zurück, bzw. verwende eigentlich gar keine

Zweimal der gleiche Stempel, aber die Wirkung ist verblüffend unterschiedlich


Diese Hochzeitskarten waren ein Auftrag einer Freundin die auf allen den gleichen Text und das gleiche Motiv haben wollte. Nur die Karte oben rechts habe ich dann etwas anders gestaltet, aber die liegt auch noch hier und wartet noch darauf verschenkt zu werden :-) 

Kommentare:

  1. Oh ich lese Lis, dass bei euch das Wetter wohl auch nicht auf Sommer zeogt. :-(
    Wunderschön aber deine gewerkelten Karten :-)
    Alles hat halt doch zwei Seiten.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön, deine Karten, Lis. Was bleibt einem aber auch anders übrig bei diesem Sommer-Wetter. Nun würde es dann auch mal wieder reichen, alles hat jetzt genug Wasser abbekommen. Schöne Woche noch, Rafaela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Karten!
    Hier ist grad wieder ein heftiges Gewitter mit Starkregen durchgezogen, dabei war es kurz vorher noch herrlichstes Wetter und ich konnte endlich mal wieder in den Garten. Leider nur kurz, dann musste ich rennen um nicht nass zu werden.
    Ob wir noch mal Sommer bekommen???
    Auf jeden Fall weisst Du mit der verregneten Zeit was Kreatives anzufangen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Alle wunderschön Lis, du hast sehr viel Geduld - und vor allen Dingen einen sehr guten GEschmack.

    Sigrun

    AntwortenLöschen