Dienstag, 14. Oktober 2014

Wieder mal ein paar Karten........

Nachdem der Herbst und somit die kühle und nasse Jahreszeit immer näher kommt, rückt dann auch mein zweites Hobby wieder mehr in den Vordergrund. Auch werde ich wohl sehr bald mit den ersten Weihnachtskarten anfangen müssen, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich :-)



Diese Pop Up Karten sind gerade der Renner bei meinen Freundinnen. Ich komme kaum mit der Herstellung nach und die ersten Wünsche für Weihnachtskarten in diesem Stil sind auch schon an mich herangetragen geworden



Der nächste Schwung ist auch schon fertig und hier hab ich meine neue Schnörkelstanze eingesetzt

 

Wenn ich mal keine Lust zum stempeln habe, greife ich einfach auf die kleinen Bildchen zurück die man im www findet und dann ausdrucken kann

  Hier hab ich meinen neuesten Stempel verwendet, sieht doch echt chic aus!



Kommentare:

  1. Wahnsinn - Lis macht Schachteln! Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Du bist wirklich unglaublich talentiert.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, der ist wirklich schön. Ich mag ja am Liebsten deine Vintagekarten.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lis,
    ich mag selbst gemachte Karten total gerne und bewundere deine Fertigkeit - sie sind alle schön...
    aber... die Pop Up Karten sind der Hammer -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,
    mir gehts genauso, sobald der Herbst kommt wird gebastelt. Bin auch schon fleissig Karten am basteln, da ich immer im November an einem hiesigen Basar mitmache. Deine Popartkarten sind wirklich klasse. Ich glaube gerne , daß sie dir aus der Hand gerissen werden.
    Noch viel Spass beim kleben, schneiden und .....
    Dagmar

    AntwortenLöschen