Freitag, 14. November 2014

Der Ommertalhof / Teil 2

Hier ist nun die Fortsetzung meiner Fotoreihe vom Ommertalhof. Bericht kann man es ja nicht nennen, da ich ja gar nichts zu berichten habe. :-)  Dafür gibt es ja  den zweiten Teil des Videos den man sich hier anschauen kann: Klick











Wie das Mosaik entstanden ist wird im Video gezeigt, ich finde es einfach klasse und auch sehr professionell gemacht








Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    so ein schöner Sommerträumegarten :-)
    Herrliche Bilder und das Steinmosaik ist klasse!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöön, Lis. Ich bewundere immer seine Pflasterarbeiten, er ist sehr kreativ. Oder macht sie auch ...?

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein interessanter Film, besonders die Wühlis.:) Und deine Fotos sind auch sehr schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,
    ein schöner Garten. Habe ihn schon im Fernsehen gesehen, seitdem steht er auch auf meiner Gartenreiseliste. Danke für die schönen Fotos.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis.Deine Fotos machen Lust auf Sommer,der noch nicht so lange vorbei ist.
    Jedenfalls ein sehr schöner Garten auch toll angelegt.
    Schönen Tag und LG. Jana

    AntwortenLöschen