Dienstag, 30. Dezember 2014

Neujahrsgrüße

gb pics


Nachdem wir schon seit vielen Jahren keine Feuerwerkskörper mehr kaufen, möchte ich wenigstens hier ein paar (lautlose) Raketen steigen lassen und euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen!

Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    bei uns gibt es auch kein Feuerwerk (und gab es auch noch nie), wir stoßen mit unseren Sektgläsern aufs Neue Jahr an (und vertreiben damit die bösen Geister:-). Auch Dir und Deinen Lieben (ach ja, dem GG!) wünsche ich ein Frohes Neues Jahr
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,

    auch ich sende Dir stille und leise Neujahrswünsche und wünsche Dir ein gutes Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lis,
    wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr.
    Tolles Foto übrigens.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. He Lis alte Schrapnell,
    pardon, meine liebe, die Worte stammen nicht von mir! Ich habe sie irgendwo aufgegriffen :o))
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Ich hoffe, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
    Alles Gute zum neuen Jahr
    Anne majorahn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis,
    gute Wünsche fürs Jahr 2015 möchte ich an dieser Stelle da lassen. Bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    auch Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Hier wird das alte Jahr auch ohne Feuerwerk ausklingen.
    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe auch für dich!!!!! angie

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Al

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    ein wunderbares neues Jahr wünsche ich auch! Freue mich schon auf das Wiedersehen im Juli!
    Liebe Grüße,
    Rafaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lis.Wünsche ich dir auch einen Guten Rutsch. Und alles Liebe Und GUte für 2015.
    Sylvestergrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis,
    d a s ist mal ein schönes Feuerwerk - ein lautloses und trotzdem schön anzusehen - danke -

    und danke auch für deine guten Wünsche - auch ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und viele schöne Erlebnisse im neuen Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lis,
    ich kann auf die Knallerei auch verzichten. Gut sogar. Alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lis
    Auch ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches 2015. Ich finde Bilder von Feuerwerk auch schön, nicht mögen tue ich es in natura ... (also ein tolles Feuerwerk schon, nicht aber die einzelnen tausend kleinen Feuerwerkchen, welche eh nur Lärm machen und die Vierbeiner erschrecken, ganz abgesehen, vom Verpülfern von viel Geld ...).
    Liebste Grüsse und wir lesen uns auch im 2015, worauf ich mich freue.
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lis,
    ich kaufe auch nie Feuerwerkskörper, ABER ich freue mich immer, wenn andere für mich die Raketen starten lassen - wundervolles Bild, danke und ein großartiges Jahr 2015, mit ganz viel Freude, Lachen und Gesundheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lis, hier wird schon geböllert und geknallt - bei einem 10jährigen im Haus kommt man nicht drumrum *lach*. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr mit vielen wundervollen Momenten. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lis,
    wir kaufen auch schon ewig keine Böller und Raketen - dafür kaufe ich lieber Futter für die Vögel. Deine Schneebilder sind ein Traum, ich liebe solche Bilder.
    Wünsched ir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  17. bello blog ....felicitaciones....¡¡¡¡
    podra enviarme boletines
    gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen