Freitag, 16. Januar 2015

Drei Engel aus dem Moorjuwel

 Schon lange liebäugle ich mit solchen Engeln, doch irgendwie hatte ich noch nie welche gesehen die mir auf Anhieb gefallen haben. Doch dann zeigte kürzlich eine Gartenfreundin im www ein Foto von solchen himmlischen Wesen und da war es um mich geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und als sie mir dann schrieb dass ihr Mann sie herstellt und auch noch verkauft, da konnte ich einfach nicht widerstehen und nun stehen drei dieser wunderschönen Geschöpfe bei mir. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber der Herr des Hauses kam anscheinend mit der Produktion gar nicht hinterher und ich meinte dann, dass es auch noch nach den Feiertagen reichen würde wenn sie bei mir eintrudeln würden.

 Letzte Woche kam dann ein riesengroßes und auch schweres Paket bei mir an und ich bin total begeistert wie liebevoll sie gestaltet sind




 Der größte der drei Engel ist fast 40 cm groß und auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Aber so sind sie wenigstens standfest und fallen nicht gleich beim ersten Windhauch um. Ich werde sie trotzdem nicht im Freien stehen lassen, denn auf Dauer würde das dem Holz bestimmt nicht gut tun und die Spitzen und Bänder würden bei Dauernässe auch schnell unansehnlich werden
♥♥♥

Passend dazu hängt auch noch das Schild "Herzlich willkommen" am Fensterladen, aber das ist wirklich nur reiner Zufall.
Bitte habt Verständnis dass ich in diesem Fall keine Fragen zu Bestellungen beantworten werde. Wer solche Engel möchte, kann sich mit den Besitzern des Garten selber in Verbindung setzen  und zwar über deren HP: Moorjuwel

Kommentare:

  1. Wie anderswo schon gesagt, die sind echt niedlich. Und mit 40cm auch nicht zu übersehen. Ich würde die auch nach Weihnachten stehen lassen.
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    die sind wirklich sehr, sehr schön! Auch nach Weihnachten!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. Ah, unsere Hedwig... sie ist einfach ein Schatz ! Freue mich sehr für dich, Lis !
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön sind die Engel! Die können auf jeden Fall noch stehen bleiben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis
    Also diese Engel würde ich mir auch nach Weihnachten noch hinstellen. Sie sind wirklich sehr hübsch und speziell und keine Massenware.
    Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    ich hab auch schon viele solcher Engel gesehen aber die von Helga sind so wunderschön - ich bin sowieso ein Engel-Fan und finde, dass man sie das ganze Jahr über haben kann - Engel sind für mich nicht unbedingt Weihnachts-Deko -
    die Blümchen in meinem Post sind Hyazinthen vom Floristen - konnte nicht widerstehen als der Himmel so trüb war dieser Tage - sie duften so herrlich -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis. Lieblich sehen die Engel aus sehr schön gearbeitet. Eine tolle Deko. Viel Spaß damit.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann hat mir solche himmlischen Wesen in XXL gemacht:
    http://wolke-sieben-doris.blogspot.de/2014/12/himmlische-tone.html
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind wirklich sehr schön, wie du gesagt hast.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. im moorjuwel gibt es eine menge zu sehen!!!! es ist wirklich ein unglaublich schöner garten! und hedwig dekoriert alles soooo wunderbar! die engel sind soooo schön! und einen engel braucht man doch immer, nicht nur am weihnachten ;)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Lis die sind wirklich cool!
    Auch nach Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen