Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche all meinen Leserinnen ein frohes Weihnachtsfest, Merry Christmas, Joyeux Noël, Buone Feste Natalizie, Zalig Kerstfeest, God Jul, Noeliniz kutlu olsun, Feliz Navidad, Wesołych Świąt Bożego Narodzenia, Поздравляю с Новым годом и Рождеством, Feliz Natal 

Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    auch dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lis, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser lustigen Musikantengesellschaft kann es nur ein fröhliches Weihnachten sein! Habt eine zauberhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser lustigen Musikantengesellschaft kann es nur ein fröhliches Weihnachten sein! Habt eine zauberhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch schöne Stunden im Kreise der Liebsten.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
    Weihnachtsfest -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Lis,
    ich wünsche dir auch noch schöne und besinnliche Feiertage und schöne Stunden im Kreise deiner Familie.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Weihnachtsfeiertage zusammen mit deiner Familie, liebe Lis!
    Bei mir gibt es jetzt 7 von den Elfpunkteengeln...ich finde sie ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    ich wünsche dir auch weiterhin schöne Weihnachten! Ich liebe sie auch, die Weihnachtsenglein.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lis,
    auch ich wünsche Dir weiterhin ruhige und entspannte Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtspaziergänge bei Sonnenschein. Ich jedenfalls habs gestern sehr genossen. Wir haben einen neu angelegten Sinnesgarten beim Kloster Bonlanden angeschaut, und dies an Weihnachten, hätt ich mir vorher auch nicht träumen lassen. Danach eine Tasse Kaffee mit Kuchen im Klostercafe und ein kleiner Bummel durchs Klosterlädchen. Auch meine neuen Christrosen vor Haustür geniesen das schöne Wetter und blühen wunderschön auf.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Die Engelchen sammel ich auch!
    Jedes Jahr fliegt mir eins zu.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen