Samstag, 20. August 2016

Garten Verheggen / NL

 Der erste Garten den wir auf unserer Reise 2016 besuchten, war der Garten Verheggen in Lottum und den möchte ich euch hier zeigen. Da ich unendlich viele Fotos gemacht habe und ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nun nehme und welche nicht, hab ich die meisten davon zu Collagen zusammengestellt. Trotzdem kommt jetzt eine Bilderflut, aber der Garten ist ja auch wirklich ein Traum!

 Wer sich jetzt ausführlich informieren möchte, kann das auf der HP machen: Klick 
Und jetzt könnt ihr euch zurück lehnen und den Garten genießen so wie wir das auch gemacht haben


















Kommentare:

  1. ein unglaublich prächtiger Garten. Wunderschön
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Und so gepflegt. Kann ich mir gut vorstellen, dass du Schwierigkeiten bei der Bilderauswahl hattest.

    Schönes Wochenende
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch gleich mal schauen, wo Lottum ist. Den Garten werde ich mir merken☺
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Garten...Da wäre mir die Auswahl der Bilder auch schwer gefallen. Danke fürs zeigen.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis,
    wenn ich so deine Bilder sehe muss ich doch mal wieder eine Hollandreise planen. In dieser Ecke von den NL sind ja mehrere super schöne Gärten. Vielen Dank für den Tip!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht nach einem traumhaften Garten aus, Lis!
    Schön das Eingangsbild ist schön und die vielen Eindrücke die du zusammengefasst hat - einfach toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So eine Bilderflut lasse ich gern über mich hinwegströmen.
    Ein wunderbarer Garten, den ich mir sehr gern in echt anschauen möchte.
    Sieht aus wie ein riesiger gepflegter Park. Ist das eine private Anlage?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lis. Ein sehr schöner Garten sieht aus wie eine tolle Parkanlage. Alles stimmt die Pflanzen Deko sogar Tiere einfach toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lis,
    war das ein Garten oder eher ein Park? Von welcher Größenordnung reden wir hier eigentlich? Wenn ich alleine die Formschnittgehölze betrachte, unglaublich - wieviele arbeiten daran, dass es so perfekt aussieht?!

    Für Dich alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Super, Lis! Es ist ein schöner Garten, und die Besitzer sind so freundlich. Ich hab sogar Samen bekommen. Der Kuchen war auch lecker!

    Al

    AntwortenLöschen
  11. was für ein toller Garten

    da möchte man gerne bleiben ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen