Montag, 29. August 2016

Gesammelte Werke

Ab und zu mache ich auch im Sommer ein paar Karten und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Allerdings arbeite ich dann lieber mit Bildchen, da geht es ein wenig schneller

Gleiche Anordnung, aber verschiedene Motive und schon wirkt so eine Karte ganz anders







Noch zwei identische Karten

Hier hab ich rechts ein wenig zu viel abgeschnitten, ich glaube das ändere ich noch einmal, oder klebe einen Schmetterling drüber :-)


Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich schöne Karten. Eine tolle Idee, die mich total inspiriert und zum selber basteln anregt! Danke!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das, liebe Lis, sind ja richtige Kunstwerke.
    Mein Favorit ist Karte Nr. 6 (wegen der Worte).
    Sie sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Lis,
    da hattet ihr sicher mal paar Regentage, dass du Zeit zum Basteln der schönen Karten hattest!!!! :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Karten, Lis!
    Und ich bewundere dich für diese feinmotorische Leistung, das wär so gar nichts für mich.... viel zu fisselige Arbeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis, was hast Du nur für wunderschöne Karten gebastelt! Ich bin immer ein wenig sprachlos, wenn ich diese mit so viel Liebe gezauberten Meisterwerke sehe - und hoffe dann immer, dass die Empfänger das auch zu schätzen wissen. Besonders die erste Karte gefällt mir besonders!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche - ideales Gartenwetter, oder?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig. Die sind alle sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lis
    Da bin ich doch auch wieder einmal auf dir zu Besuch ... einer der seltenen, ich gestehe, aber immer wieder ;-)
    Deine Karten sind einfach toll. Die Ideen gehen dir dafür wohl nie aus. Super!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lis,
    wow das sind ja eine Menge wundervoller Karten - hab schon so meine Favoriten -
    die in Rosa und auch braun-beige find ich herrlich - aber alle sind sie schön -
    ja ich muss kürzer treten - familiär und auch gesundheitlich - mal abwarten -

    hab eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis. Sehr hübsch sehen deine Karten aus jede auf ihr eigene Art.
    Toll mit den alten Bildchen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen