Donnerstag, 2. Februar 2017

Ab in's Beet

 Wer die TV Sendung "Ab in's Beet" schon mal bei VOX gesehen hat, dem dürften auch Ausschnitte des Gartens den ich euch jetzt vorstellen möchte bekannt vorkommen

 Aber antsatt jetzt alles mögliche zu erzählen und auch auf Grund der vielen Fotos, verweise ich euch besser auf die HP des Gartens: klick



 Eine Sauna die quasi in die Erde gebuddelt wurde, warum denn nicht?






 Ein toller Effekt sind die zwei Spiegel die am Anfang der beiden Wasserläufe aufgestellt wurden



 Überhaupt stehen hier jede Menge Kunstobjekte herum, aber in diesen Garten passen sie auch wunderbar rein



 Die vielen Mauern wurden alle für die Dreharbeiten gemacht und so konnte man die Entstehung im TV verfolgen. Ich muss allerdings gestehen dass ich keine der Sendungen angeschaut habe. Das hat aber nichts mit dem Garten zu tun, sondern ich schaue einfach nicht ins Programmheft was auf VOX so alles läuft!

Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    ein toller Garten! wow! sehr schöne fotos. Die Mauer mit dem Fensterrahmen ist mein Favorit.
    liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lis,
    der Garten muß super gewesen sein, die Bilder swehen zumindest danach aus!
    Ihr habt da echt tolle Gärten besucht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr beeindruckender Garten, liebe Lis, mit viel Platz für tolle Ideen. Jetzt schaue ich mir alle Fotos noch einmal vergrößert an und danach gehe ich auf 'klick'. Danke fürs Vorstellen dieses Gartens.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,

    als alte VOX - Seherin kenne ich den Ralf Dammasch schon viele Jahre und ich mag ihn und seine Projekte sehr gern. Der kann zupacken und ich bewundere sein Gespür und seine Gabe aus allem und nichts, Tolles zu schaffen und altes wieder zu verwerten.

    Danke für die schönen Bilder, diesen Garten würde ich auch gerne einmal besuchen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, herzlichen Dank fürs Posten. Ich neige immer dazu viel blühendes zu pflanzen, dabei sieht grün sowas von toll aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Maravilhoso jardim.
    Adorei conhecer seu blog.
    janicce/ Brasil -RS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lis,
    aaah das ist der Garten von Ralf, wie interessant. Ich hab schon einige Sendungen gesehen, allerdings nur Folgen in denen er mit von der Partie ist. Alle anderen haben mit Garten ansich nicht viel zu tun. Die Sendungen werden ja ständig auf allen Kanälen wiederholt. (RTL living z.B.). Gut waren die Sendungen, als das Team in fremde Gärten gingen um diesen aufzupeppen und zu verändern. Da konnte Ralf sein ganzes Potenzial entwickeln und zeigen.
    Ja, seinen Garten würde ich gerne auch mal besuchen, deshalb danke für den Link und Deine Fotos.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Post,
    bei dem ollen Wetter und
    dem Grau genau das Richtige ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lis,
    ein schöner Garten...besonders gut gefallen mir die Mäuerchen u.a. das mit dem rostigen Fenster sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße und ein nettes Wochenende,
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem doofen grauen Wetter gucke ich mir ja gerne Gärten an. Mir gefallen die Spiegel sehr. Aber es gibt ja noch andere schöne Dekoteile.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lis,
    vielen Dank für die schönen Aufnahmen.
    Nach dieser Fotosafari hat man das Gefühl, alle Winkel des vorgestellten Gartens entdeckt zu haben. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lis,
    sicher ein sehenswerter Garten.Vorallem diese Mauerelemente gefallen mir gut. Ich schaue die Sendung leider auch nicht, daher bin ich froh für deinen Tip.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Der Garten sieht gut aus, besonders die Mauern. Ich gucke mir aber diese Sendung nicht an, allgemein solche Sender nicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lis,
    ist das wieder ein herrlicher Garten!
    Die Spiegel am Wasserlauf sind ja toll! Was es alles für Ideen gibt.
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen