Mittwoch, 8. März 2017

Der Brookergarten

 Hier kommt nun ein weiterer Garten unserer letztjährigen Reise, bei dem man schon nach wenigen Metern Schnappatmung bekommt! Ich will euch auch gar nicht lange zulabern, die Fotos sprechen für sich.

 Wer mehr über diesen tollen Garten erfahren möchte, kann das über die HP machen: Klick









 Auch hier gibt es ein kleines Lädchen in dem man wunderschöne Dinge erwerben kann












Kommentare:

  1. Waaaaaaaaahnsinn, sooooooooo schön. Und diese akkurat geschnittenen Rasenkanten. Da steckt ein Haufen Arbeit drin. Also, nicht nur in den Rasenkanten. :) Das ist ja ein richtige Paradies.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis, das ist wirklich ein traumhafter Garten. Allerdings kann man nur so eine Gestaltung vornehmen, wenn man richtig viel Platz hat. Tolle Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Von diesem Garten habe ich keine guten Erinnerungen. Trotz telef. Anfrage waren wir nicht erwünscht, sind aber trotzdem hingefahren. Wir wurden "nicht" eingelassen. Dieser Garten wird nur an bestimmten Tagen geöffnet.(verständlich) Wir waren 2 oder 3 Tage später dort, weil wir gerade in Venlo waren. Bei allen anderen Gärten in der Gegend wurden wir herzlich empfangen, obwohl wir keine Tel.Nr. hatten und nicht anrufen konnten.Auch hatten diese Gärten gerade keine Öffnungszeit.
    Der Garten ist zwar schön, aber auch nach den Öffnungszeiten wird sehr viel auf den Kompost geworfen und neu gepflanzt für die nächste Öffnungszeit, z.B. 30.000 Blumenzwiebeln.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis,
    da hast Du nicht zu viel versprochen, dieser Garten ist traumhaft. Da hat mir einfach alles gefallen. Danke für's Zeigen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das muß ein schöner Garten sein!
    Und du hast eine Fülle schöne Fotos zusammengestellt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    wunderschön ist der Garten auch im Sommer - danke für deine Ansichten...ich habe einen Beitrag aus dem Frühling vorbereitet, da ist er auch unbedingt sehenswert.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis,
    hoffentlich geht es dir wieder besser?
    Wirklich ein wunderschöner Garten, den du uns da zeigst :-)
    Ganz liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lis,
    "Schnapatmung"ist wohl richtig. Ein toller Garten und so schöne Sitzgelegenheiten überall.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Garten, Lis. Sogar mit Wasser zum Schwimmen, wie schön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen