Sonntag, 26. März 2017

Gräserflüstern

Heute mache ich es kurz, denn bei diesem schönen Wetter sollte man die Zeit eigentlich lieber draußen zubringen als vor dem PC zu sitzen

Deswegen verweise ich auch auf die HP dieses Gartens, der mich durch die Vielfalt seiner Gräser und vor allem seiner Weite und Großzügigkeit begeistert hat. Hier kann man alles über den Garten erfahren: Klick

Und nun verlauft euch nicht, denn der Garten ist immerhin 2 Hektar groß, also 20 000qm!


















Kommentare:

  1. Die Hortensienhecke ist ja schon mal ein Traum.
    Aber so ein riesiges Areal möchte ich nicht beackern müssen. Das könnte ich gar nicht mehr. Sieht aber schon klasse aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lis,
    ein imposanter Garten mit vielen schönen Eindrücken...besonders gefällt mir Bild 2 und 3 aber auch die Hortensienallee. Das liebe ich so am Gartenguck, ich kann auch die großen, weiten Gärten genießen, ohne selbst alles auf Vordermann zu bringen...Hut ab vor so einer Energie.
    Die nächsten Tage bleibt es auch hier sonnig mit angesagten Temperaturen bis 21 Grad, herrlich.
    Einen netten Tag, viele liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Lis. Zuerst dachte ich, ich kenne den Garten - aber dann war er es doch nicht!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lis, da gebe ich Dir Recht. Wenn einmal die Sonne scheint, muss man das genießen. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Hektar groß, liebe Lis, da kann man sich wirklich verlaufen.
    Tolle Gartenbilder! Aber dafür braucht man wohl zwei bis drei Gärtner.
    Eine sonnige Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lis,
    ein schöner Garten!Und natürlich wieder aus NL. Aber 20000qm , das kann man doch nur mit viel Hilfe schaffen.
    Was könnte man da alles verwirklichen.....
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lis,
    das ist ein schöner Garten - aber die Gartenarbeit würde ich nicht schaffen.
    Genieße deine Zeit in der Frühlingssonne!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Garten, Lis, aber zu Hülfe, die Fläche ist immens!
    Die Hortensienhecke finde ich großartig, aber auch das Gartenhaus mit den Rosen ist traumhaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach, liebe Lis,
    was du schon für herrliche Gärten besucht hast!
    Dankeschön fürs teilen und zeigen :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen