Montag, 3. Juli 2017

Gesammelte Werke

 Es wird höchste Zeit dass ich euch wieder mal ein paar Karten zeige, denn in den letzten Monaten war ich ja nicht untätig!  Allerdings bastel ich lange nicht mehr so viel wie früher, es sei denn ich bekomme ein paar Aufträge  oder ich brauche ein Kärtchen zum verschenken




 Die Gesichter habe ich natürlich unkenntlich gemacht, nicht jeder möchte sich schließlich im www entdecken













Kommentare:

  1. Liebe Lis,
    als ganz großer Vintagefan finde ich vor allem deine Karten mit den nostalgischen Fotografien schön. Auch das Scherenschnittbild auf der Vermählungskarte ist ein Traum, über so eine Karte würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis,
    deine Sammlung gefällt mir sehr - perfekt auf den Jubilar abgestimmt ist solch eine Karte etwas Besonderes eben ein Unikat. An deiner Vintagekarte im Wohnzimmer erfreue ich mich immer.
    Sonnige Montagsgrüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleißig und schön sind die Karten wieder geworden. Ich hab in letzter Zeit kaum etwas gemacht. Nur zwischendurch mal Hochzeitskarten. Meine Kiste müsste dringend mal aufgefüllt werden.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,
    schön sind deine neuen Karten. Besonders gefallen mir die nostalgischen Motive und da die Frauenportraits.
    Weiterhin viel Schaffensfreude wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lis, da warst Du wirklich fleißig. Die Karten sehen alle toll aus!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen