Freitag, 1. September 2017

Schon wieder Langenburg.....


Bitte nicht schimpfen wenn ich euch schon wieder Fotos von der Gartenmesse in Langenburg zeige, aber ich muss es einfach tun. Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so schön war und der Eintritt schon wieder teurer wurde, ich habe es auch diesmal nicht bereut dass ich heute dort war.

Die Fotos sollen ja auch nur ein bisschen von dem zeigen was dort angeboten wird, doch bei ganz vielen Dingen kann man (ich) einfach nicht widerstehen!


An diesem Stand gibt es immer wunderschöne Kränze und Gestecke, das erinnert mich daran dass ich eigentlich  schon lange anfangen wollte zu kränzeln. Vielleicht nächste Woche, ich hab es wenigstens fest vor





Im Schloss ist auch ein Oldtimermuseum untergebracht. Hier findet man fast nur Männer, während die Frauen das Geld ausgeben. Meinen Mann lasse ich jedoch lieber daheim, es reicht ja auch wenn er erst nach und nach entdeckt was ich wieder alles eingekauft habe......😇

 ....nämlich einige Baby Boo Kürbisse, eine Amphore mit Inhalt und eine rostige Elfe die einen Platz in der alten Kinderbadewanne erhalten hat


Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke von der Gartenmesse in Langenburg, Lis!
    Sowas kannst du immer wieder zeigen, da gibt's doch auch immer viele neue Ideen und
    Eindrücke, die es sich lohnt einzufangen und dann hier zu zeigen#1
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lis, meiner geht immer mit, wer soll denn sonst alles tragen?
    Die Autos hätte ich mir definitiv angesehen. Was ich immer vermisse, sind richtige Staudengärtner. Oder gabs da welche?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da sind immer mehrere Spezialisten vor Ort. Kannst dir ja mal die Ausstellerliste anschauen, die ist auf der HP der Langenburger Gartentage
      Lis

      Löschen
  3. Ich find auch, sowas kannst du immer wieder zeigen, die Rostrosen find ich toll. Der Wurzenkranz animiert zum Nachmachen.
    Schönen Sonntag
    Rafaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lis,
    ich hatte auch schon vor dort mal hin zu fahren. Wie ich sehe würde es sich lohnen.
    Das kleine "Vogelhäuschen" würde mir sehr gut gefallen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lis,
    Eindrücke von einer tollen Gartenmesse finde ich immer sehenswert und deine Schnäppchen würden mir auch gefallen.
    Einen guten Start in die nächste Woche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    mir wird nie langweilig bei solchen Bildern! Deine kleine Elfe finde ich ganz bezaubernd, an der würde ich auch nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lis, eine sehr schöne Gartenausstellung mit vielen schönen Accessoires, wie ich auf den Bildern sehen kann. Da hätte es mir sicherlich auch gut gefallen und ich wäre vermutlich nicht mit leeren Händen davongekommen! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen