Samstag, 3. Juni 2006

Blick über den Gartenzaun

Es gibt fast nichts schöneres für mich,als einen Bummel durch fremde Gärten zu machen und oft hole ich mir dort auch Anregungen für meinen Garten. Die folgenden zwei Gärten haben mir sehr gut gefallen und ich habe von dort auch Pflanzen geschenkt bekommen. Mal sehen ob sie auch gut anwachsen.




Susannes Garten




Elfriedes Garten


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lis,
    ist das alles herrlich eingewachsen! Da macht es spaß, seine Seele baumeln zu lassen.Den eigenen Garten sieht man immer mit anderen Augen. Schöne Pfingsten wünscht,
    Schlafmützchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lis, ein sehr schöner Garten. Ich mag ohnehin Gärten, wo man nicht so viel dazwischen an Freifläche sieht.

    Heute scheint die Sonne, ich geh gleich raus.

    Al

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.