Mittwoch, 6. Februar 2008

Tierisch gut

Bitte unbedingt mit Ton anschauen :-))

Kommentare:

  1. oh ist das lustig ...sogar ich habe mich erschrocken, LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lis, da ging es mir gerade wie Chrissi *lach*! Ich hätte ja nie gedacht, dass ein Panda so ein Geräusch macht, wow....
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Daß sogar die eigene Mutter perplex war, zeigt, das das wohl kein typisches Verhalten war (grins)
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich lustig! Ich hab's mir gleich ein zweites Mal anschauen muessen:)
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Kommt davon, wenn man sich nicht voll und ganz auf den Nachwuchs konzetriert ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Mutter kaut gelassen und genüsslich an Ihrem Futter und vergisst ganz dass das Baby auch Hunger hat. Verständlich, dass es laut auf sich aufmerksam macht. *lach*

    Liebe Grüße von NaturElla

    AntwortenLöschen
  7. Gerade habe ich mir noch mal das süße Video angesehen und musste wieder lachen. Ups, wo ist denn mein Kommentar geblieben, den ich hier hinterlassen hatte? Wech!

    Na gut, nun ist ja wieder einer da!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.