Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachtliche Kartengrüße

 Auch wenn ich dieses Jahr nicht so viele Karten gebastelt habe wie die Jahre zuvor, so ist dennoch wieder einiges zusammen gekommen. Die wenigsten benötige ich für mich selber, aber es finden sich im Freundes- und Familienkreis immer dankbare Abnehmer für meine Werke.
 Allerdings fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer mir ständig was Neues einfallen zu lassen, dabei liegt wirklich genug Material hier rum und  deshalb habe ich mir schon Kaufverbot erteilt







 Für dieses Jahr habe ich die Bastelsachen nun weggeräumt und hoffe dass ich mit meinem Vorrat über die Runden komme. Jetzt ist das Bastelzimmer nämlich schön aufgeräumt und dieser Zustand sollte auch noch eine Weile so bleiben......

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Stil und ich erkenne ihn. Neulich bekam ich eine Karte und ich dachte gleich, die könnte von Lis sein. Die Absenderin sagte, sie sei von dir. :D

    Schönen 2. Advent
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf :-)

      Lis

      Löschen
  2. Liebe Lis,
    deine Karten sind wie jedes Jahr sehr stimmungsvoll gestaltet...ich mag deinen Stil und warum solltest du nicht mal deine Ideen von vor einigen Jahren wieder beleben? ;-)
    Schönen zweiten Advent - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.