Mittwoch, 1. August 2018

Sommerpause

Auf Grund der anhaltenden Hitzewelle und einem Garten in dem alles so langsam vertrocknet, geht mein Blog in die Sommerpause! Sollten die Temperaturen wieder erträglicher werden und der Garten sich erholen, melde ich mich wieder. Bis bald! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lis,
    dir eine schöne Sommerpause und genieß die Zeit trotz dieser unerträglichen Hitze. Ich hoffe auch auf mildere Temperaturen mit Niederschlag, so dass sich Natur und wir uns auch erholen können.
    Bis dahin - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Genieß Deine Auszeit, liebe Lis. Ich freue mich auf Deine Beiträge... Ich lese sie immer sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause! Heute ist es deutlich kühler... es gab wohl einige Gewitter in der näheren Umgebung. Hier kam aber leider nicht ein Tropfen vom Himmel! Vielleicht sollten wir es mal mit einem Regentanz versuchen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen, Lis - hab selbst schon gedacht, daß 'ne Pause nicht schaden kann... ich überleg noch, zum Ende der Woche soll's ja kühler werden...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.