Mittwoch, 6. Februar 2019

Warum feiert man eigentlich dass man älter wird?

Keine Kunst ist`s, alt zu werden, es ist Kunst, es zu ertragen. 


 Eigentlich bin ich gar kein Fan von der ganzen Feierei, doch wenn man 70 wird kann man schon einmal eine Ausnahme machen.  🥂 Allerdings lade ich meine Freundinnen eh jedes Jahr zu einem ausgiebigen Frühstück ein, das beruht sich aber stets auf Gegenseitigkeit. Diese Treffen finden dann auch immer ein paar Tage später statt, denn es gibt nichts lästigeres wenn man sich mit seinen Gästen unterhalten will und andauernd klingelt das Telefon

 Natürlich kaufe ich immer viel zu viel ein, aber so genau kann man das ja nie abschätzen. Was übrig ist wird dann halt am nächsten Tag gegessen oder wandert einfach in den Gefrierschrank.



 🍽🧀🥩🥂🍴🥝🥑🎂🍯🥧


 Natürlich hab ich auch mit meiner Familie gefeiert, aber da haben wir uns dann in einem Lokal verwöhnen lassen







Sämtliche Geschenke die ich bekommen habe trafen alle meinen Geschmack und meine Vorlieben. Ob es nun ein gutes Tröpfchen war, eine Orchidee, ein kleines Schmuckstück in Form eines silbernen Schneeglöckchens, oder einfach nur schöne Dinge die einem Gartenfan wie ich es bin das Herz höher schlagen lassen
 Die Solarlampe für den Garten muss noch ein wenig warten bis sie zum Einsatz kommt, denn wer sitzt schon bei diesen Temperaturen draußen? 

Diese Helleborus hab ich mir aber selber geschenkt, da konnte ich einfach nicht widerstehen. 
🌸🍃🌸 
Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden, damit ich sie so bald als möglich in den Garten pflanzen kann 

Kommentare:

  1. Liebe Lis, jetzt bin ich doch überrascht...du schon 70. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles Gute bes. Gesundheit für das kommende Lebensjahr. Das Älterwerden schätzen wir ja alle nicht besonders, aber man muss sich einfach bewusst machen, dass viele Menschen - auch in meinem Familien - und Freundeskreis - viel zu früh gehen mussten. Also feiern und genießen wir jede Jahreszahl die dazu kommt. Sehr ansprechend dein Frühstückstisch und deine Geschenke sehr schön ausgewählt.
    Hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lis, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für den weiteren Lebensweg viel Glück und Freude, vor allem aber Gesundheit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie und Spass, um in deinem grünen Paradies zu werkeln.
    Übrigens "Wer sich die Fähigkeit erhält Schönes zu entdecken, wird nie alt werden!" Dieses Zitat von Franz Kafka kann ich dir gerne mit auf den WEg geben, denn du verstehst es mit deiner Kamera Schönes zu entdecken. Alles Liebe Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch von meiner Seite: nachträglich allerbeste Glück- und Segenswünsche zum runden Geburtstag! Die Geschenke, die ganze Tischrunde und natürlich der fantastische Helleborus sprechen für sich... es muss eine schöne Feier gewesen sein.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!!! Da haben wir doch einiges gemeinsam... ich hatte vor ein paar Tagen auch einen Runden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lis, auch hier noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Dass es der 70ste ist hätte ich gar nicht auf'm Zettel.
    Sieht nach schönen Feiern mit lieben Menschen aus, die dich gut kennen und wissen worüber du dich freust :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lis,
    auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, dass du noch lange in deinem Garten arbeiten und ihn genießen kannst. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus, da würde sich wohl jeder gern dazu setzen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.